Elemente für erfolgreichen B2B-Vertrieb

Wir stellen hier eine Auswahl veröffentlichter Artikel zum Download zur Verfügung

Eine Auswahl verschiedener Artikel zu B2B-Vertriebsthemen stehen hier zum Download zur Verfügung.

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„Einfach besser werden“

In diesem Artikel setzen wir uns ausführlich mit den Ursachen und Folgen von Informationsdefiziten im B2B-Vertrieb auseinander (erschienen in der Vertrieb- und Marketing-Fachzeitschrift acquisa in der Ausgabe 11-12/2016).

„Transparenz wagen“

Subjektive Einschätzungen allein entscheiden im komplexen B2B-Vertrieb nicht über den Erfolg. Oft führen sie zu falschen Annahmen und kosten Unternehmen unnötigerweise viele Ressourcen und auch so manchen Auftrag (dieser Artikel erschien ebenfalls in der acquisa, Ausgabe 1/2017).

„Mangelndes Wissen verschwendet Ressourcen“

In einem Interview gehen Siegfried Kreuzer (GF bei KP2 GmbH; sowie ehem. Managing Director EMEA bei Miller Heiman) und David Ender (GF bei Right Point IT GmbH) der Frage nach, warum Bauchgefühl allein im Vertrieb schon lange nicht mehr reicht und welche Ressourcen vergeudet und Chancen verpasst werden (dieser Artikel erschien als Online-Version auf acquisa im Februar 2017).

 

Hier können Sie die Artikel herunterladen:
[contact-form-7 id=“118″ title=“Hürden im Vertrieb beseitigen“]